\Heimwerker News & Infos Heimwerker Forum !  Forum / Blog Heimwerker Forum ! Kleinanzeigen Heimwerker Foto - Galerie ! Foto - Galerie Heimwerker Video-Links ! Video - Links Heimwerker WEB-Links ! Web - Links Heimwerker Lexikon ! Lexikon Heimwerker Kalender ! Heimwerker-Infos.de Kalender

 Heimwerker News, Heimwerker Infos & Heimwerker Tipps

Seiten-Suche:  
 Heimwerker-Infos.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Neue interessante
News, Infos & Tipps @
Heimwerker-Infos.de:
Wettbewerb ''Mach Mal Ferien''
Bürstendichtung von STEIGNER in allen Farben in verschiedenen Bürstenhöhen
Bürstendichtungen - für ein warmes Zuhause im Winter
Wettbewerb ''Mach Mal schnieke Deko''
Akkuschrauber-Test des Portals Werkzeugcheck.com
Werkzeugcheck veröffentlich neue Akkuschrauber-Testserie mit Videoberichten
Wettbewerb „Mach mal was im WoZi“
News & Infos @ Heimwerker-Infos.de ! Who's Online
Zur Zeit sind 78 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

News & Infos @ Heimwerker-Infos.de ! Online - Werbung

News & Infos @ Heimwerker-Infos.de ! Haupt - Menü
Heimwerker-Infos.de - Services
· Heimwerker-Infos.de - News
· Heimwerker-Infos.de - Links
· Heimwerker-Infos.de - Forum
· Heimwerker-Infos.de - Lexikon
· Heimwerker-Infos.de - Kalender
· Heimwerker-Infos.de - Marktplatz
· Heimwerker-Infos.de - Testberichte
· Heimwerker-Infos.de - Foto-Galerie
· Heimwerker-Infos.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Heimwerker-Infos.de News-Übersicht
· Heimwerker-Infos.de Rubriken
· Top 5 bei Heimwerker-Infos.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Heimwerker-Infos.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Heimwerker-Infos.de
· Account löschen

Interaktiv
· Heimwerker-Infos.de Link senden
· Heimwerker-Infos.de Event senden
· Heimwerker-Infos.de Bild senden
· Heimwerker-Infos.de Testbericht senden
· Heimwerker-Infos.de Kleinanzeige senden
· Heimwerker-Infos.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Heimwerker-Infos.de Mitglieder
· Heimwerker-Infos.de Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Heimwerker-Infos.de

Information
· Heimwerker-Infos.de Impressum
· Heimwerker-Infos.de AGB & Datenschutz
· Heimwerker-Infos.de FAQ/ Hilfe
· Heimwerker-Infos.de Statistiken
· Heimwerker-Infos.de Werbung

News & Infos @ Heimwerker-Infos.de ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

News & Infos @ Heimwerker-Infos.de ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

News & Infos @ Heimwerker-Infos.de ! Seiten - Infos
Heimwerker-Info.de - Mitglieder!  Mitglieder:17.354
Heimwerker-Info.de -  News!  News / Artikel:1.685
Heimwerker-Info.de -  Links!  Web-Links:3
Heimwerker-Info.de -  Kalender!  Termine:0
Heimwerker-Info.de -  Lexikon!  Lexikon Einträge:1
Heimwerker-Info.de - Forumposts!  Forumposts:1.966
Heimwerker-Info.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:139
Heimwerker-Info.de -  Kleinanzeigen!  Kleinanzeigen:69
Heimwerker-Info.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:2

News & Infos @ Heimwerker-Infos.de ! Heimwerker-Infos.de WebTips
Heimwerker-Infos.de ! Heimwerker bei Google
Heimwerker-Infos.de ! Heimwerker bei Wikipedia

Heimwerker-Infos.de - News & Infos rund um's Heimwerken !

Kosmetik News! Hausbau Design Award 2018 Wählen Sie Ihr Lieblingshaus!

Geschrieben am Freitag, dem 01. Juni 2018 von Heimwerker-Infos.de


Heimwerker Infos
PR-Gateway: (Mynewsdesk) Bereits zum 5. Mal werden beim ?Hausbau Design Award 2018? Deutschlands beliebteste Häuser gesucht. Der Award ist einer der renommiertesten Wettbewerbe der Hausbau-Branche. Das Online-Voting läuft vom 1. Juni bis 31. August 2018!



Massivhäuser für Normalverdiener ? mit diesem Konzept wächst Town & Country Haus seit Jahren entgegen dem Branchentrend und brachte es im Jahr 2017 bereits auf 30.000 gebaute Häuser in seiner 20-jährigen Unternehmensgeschichte. ?Ich freue mich, dass unsere Massivhäuser gleich in vier Kategorien nominiert sind. Erneut eine Bestätigung dafür, dass standardisierte Massivhäuser durchaus mit klassischen Architektenhäusern mithalten können?, sagt Jürgen Dawo, Gründer von Town & Country Haus.



Beim ?Hausbau Design Award 2018? messen sich rund 35 Hausanbieter in insgesamt 8 Kategorien: Bungalows, Klassische Architektur, Bauhausstil, Landhäuser, Premiumhäuser, KfW-Effizienzhäuser 40Plus, Topaktuelle Kundenhäuser sowie Geschosswohnungs- und Objektbau. Der Wettbewerb wurde im Jahr 2014 ins Leben gerufen und wird von haubau-portal.net, objektbau.de sowie dem City-Post Zeitschriftenverlag veranstaltet.



Hier geht´s zum Online-Voting!



Das sind die nominierten Town & Country Häuser beim ?Hausbau-Design Award 2018? Nominiert in der Kategorie ?Klassische Architektur? ist das Town & Country-Massivhaus ?Flair 125?. Dieser Haustyp ist seit Jahren sehr beliebt bei den Bauherren. Das ?Flair 125? überzeugt als variables Familienhaus. Verschiedenste Grundrissvarianten ermöglichen den Bauherren ihr Traumhaus zu mietähnlichen Konditionen zu bauen.



In der Kategorie ?Moderne Architektur? ist das ?Aura 136? nominiert. Das ideale Modell für den Hausbau in der Stadt auf vergleichsweise kleinem Grundstück. Die geradlinige Architektur bietet besonders hohen Wohnkomfort und einen Hauch von urbanem Luxus für die ganze Familie.



Der Town & Country-Haustyp ?Bungalow 131? wurde, Nomen est Omen, in der Kategorie ?Bungalows? nominiert. Flexibel, stufenlos, familienfreundlich ? mit diesen Eigenschaften bietet der ?Bungalow 131? alles, was das Bauherren-Herz begehrt. Barrierearmer Wohnkomfort garantiert eine langfristige Perspektive, es ist in der Tat ein Massivhaus für das ganze Leben.



Clever bauen in Stadtnähe, das ermöglicht unser neues Massivhaus ?Flair 180 Duö. Es kombiniert die Eigenschaften eines Zweifamilienhauses mit dem Charme moderner Stadthaus-Architektur. Mit einer 3- und einer 4-Zimmer-Wohnung unter einem Dach, eröffnet dieses Massivhaus verschiedenste Optionen für seine Bewohner. Das ?Flair 180 Duö ist in der Kategorie ?Newcomer? nominiert.



Wer beim ?Hausbau-Design Award 2018? letztlich die Nase vorn hat, darüber stimmen die Leserinnen und Leser der Zeitschriften ?Das Einfamilienhaus? sowie ?Unser Haus? und die User von www.hausbau-portal.net sowie www.objektbau.de ab. Unter allen Teilnehmern werden attraktive Preise verlost: Bargewinne in Höhe von 2.000, 1.000 und 500 Euro, wertvolle Sachpreise, wie ein ?Weber Grill?, sowie 100 Jahresabos der Zeitschrift ?Das Einfamilienhaus?.





Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im Town &amp; Country Haus Lizenzgeber GmbH



Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

http://shortpr.com/9jc4x9



Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

http://www.themenportal.de/wohnen-bauen/hausbau-design-award-2018-waehlen-sie-ihr-lieblingshaus-55874
Das 1997 in Behringen (Thüringen) gegründete Unternehmen Town & Country Haus ist die führende Massivhausmarke Deutschlands.

Im Jahr 2017 verkaufte Town & Country Haus mit über 300 Franchise-Partnern 4.466 Häuser und erreichte einen Systemumsatz-Auftragseingang von 844,29 Millionen Euro. Mit 2.790 gebauten Häusern 2017 und einem Systemumsatz-gebaute Häuser von 512,92 Millionen Euro ist Town & Country Haus erneut Deutschlands meistgebautes Markenhaus.

Rund 40 Typenhäuser bilden die Grundlage des Geschäftskonzeptes, die durch ihre Systembauweise preisgünstiges Bauen bei gleichzeitig hoher Qualität ermöglichen. Für neue Standards in der Baubranche sorgte Town & Country Haus bereits 2004 mit der Einführung des im Kaufpreis eines Hauses enthaltenen Hausbau-Schutzbriefes, der das Risiko des Bauherrn vor, während und nach dem Hausbau reduziert.

Für seine Leistungen wurde Town & Country Haus mehrfach ausgezeichnet: So erhielt das Unternehmen zuletzt 2013 den Deutschen Franchise-Preis. Für seine Nachhaltigkeitsbemühungen wurde Town & Country Haus zudem mit dem Green Franchise-Award ausgezeichnet. 2014 wurde Town & Country Haus mit dem Preis TOP 100 der innovativsten Unternehmen im deutschen Mittelstand ausgezeichnet. Zudem wurde Town & Country Haus bei zahlreichen Wettbewerben nominiert und erhielt im Jahr 2017 den Hausbau-Design-Award für das Doppelhaus Aura 136 in der Kategorie Moderne Häuser. 
Town & Country Haus Lizenzgeber GmbH
Annika Levin
Hauptstraße 90 E
99820 Hörselberg-Hainich OT Behringen
presse@tc.de
03625475282
http://shortpr.com/9jc4x9

(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


(Mynewsdesk) Bereits zum 5. Mal werden beim ?Hausbau Design Award 2018? Deutschlands beliebteste Häuser gesucht. Der Award ist einer der renommiertesten Wettbewerbe der Hausbau-Branche. Das Online-Voting läuft vom 1. Juni bis 31. August 2018!



Massivhäuser für Normalverdiener ? mit diesem Konzept wächst Town & Country Haus seit Jahren entgegen dem Branchentrend und brachte es im Jahr 2017 bereits auf 30.000 gebaute Häuser in seiner 20-jährigen Unternehmensgeschichte. ?Ich freue mich, dass unsere Massivhäuser gleich in vier Kategorien nominiert sind. Erneut eine Bestätigung dafür, dass standardisierte Massivhäuser durchaus mit klassischen Architektenhäusern mithalten können?, sagt Jürgen Dawo, Gründer von Town & Country Haus.



Beim ?Hausbau Design Award 2018? messen sich rund 35 Hausanbieter in insgesamt 8 Kategorien: Bungalows, Klassische Architektur, Bauhausstil, Landhäuser, Premiumhäuser, KfW-Effizienzhäuser 40Plus, Topaktuelle Kundenhäuser sowie Geschosswohnungs- und Objektbau. Der Wettbewerb wurde im Jahr 2014 ins Leben gerufen und wird von haubau-portal.net, objektbau.de sowie dem City-Post Zeitschriftenverlag veranstaltet.



Hier geht´s zum Online-Voting!



Das sind die nominierten Town & Country Häuser beim ?Hausbau-Design Award 2018? Nominiert in der Kategorie ?Klassische Architektur? ist das Town & Country-Massivhaus ?Flair 125?. Dieser Haustyp ist seit Jahren sehr beliebt bei den Bauherren. Das ?Flair 125? überzeugt als variables Familienhaus. Verschiedenste Grundrissvarianten ermöglichen den Bauherren ihr Traumhaus zu mietähnlichen Konditionen zu bauen.



In der Kategorie ?Moderne Architektur? ist das ?Aura 136? nominiert. Das ideale Modell für den Hausbau in der Stadt auf vergleichsweise kleinem Grundstück. Die geradlinige Architektur bietet besonders hohen Wohnkomfort und einen Hauch von urbanem Luxus für die ganze Familie.



Der Town & Country-Haustyp ?Bungalow 131? wurde, Nomen est Omen, in der Kategorie ?Bungalows? nominiert. Flexibel, stufenlos, familienfreundlich ? mit diesen Eigenschaften bietet der ?Bungalow 131? alles, was das Bauherren-Herz begehrt. Barrierearmer Wohnkomfort garantiert eine langfristige Perspektive, es ist in der Tat ein Massivhaus für das ganze Leben.



Clever bauen in Stadtnähe, das ermöglicht unser neues Massivhaus ?Flair 180 Duö. Es kombiniert die Eigenschaften eines Zweifamilienhauses mit dem Charme moderner Stadthaus-Architektur. Mit einer 3- und einer 4-Zimmer-Wohnung unter einem Dach, eröffnet dieses Massivhaus verschiedenste Optionen für seine Bewohner. Das ?Flair 180 Duö ist in der Kategorie ?Newcomer? nominiert.



Wer beim ?Hausbau-Design Award 2018? letztlich die Nase vorn hat, darüber stimmen die Leserinnen und Leser der Zeitschriften ?Das Einfamilienhaus? sowie ?Unser Haus? und die User von www.hausbau-portal.net sowie www.objektbau.de ab. Unter allen Teilnehmern werden attraktive Preise verlost: Bargewinne in Höhe von 2.000, 1.000 und 500 Euro, wertvolle Sachpreise, wie ein ?Weber Grill?, sowie 100 Jahresabos der Zeitschrift ?Das Einfamilienhaus?.





Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im Town &amp; Country Haus Lizenzgeber GmbH



Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

http://shortpr.com/9jc4x9



Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

http://www.themenportal.de/wohnen-bauen/hausbau-design-award-2018-waehlen-sie-ihr-lieblingshaus-55874
Das 1997 in Behringen (Thüringen) gegründete Unternehmen Town & Country Haus ist die führende Massivhausmarke Deutschlands.

Im Jahr 2017 verkaufte Town & Country Haus mit über 300 Franchise-Partnern 4.466 Häuser und erreichte einen Systemumsatz-Auftragseingang von 844,29 Millionen Euro. Mit 2.790 gebauten Häusern 2017 und einem Systemumsatz-gebaute Häuser von 512,92 Millionen Euro ist Town & Country Haus erneut Deutschlands meistgebautes Markenhaus.

Rund 40 Typenhäuser bilden die Grundlage des Geschäftskonzeptes, die durch ihre Systembauweise preisgünstiges Bauen bei gleichzeitig hoher Qualität ermöglichen. Für neue Standards in der Baubranche sorgte Town & Country Haus bereits 2004 mit der Einführung des im Kaufpreis eines Hauses enthaltenen Hausbau-Schutzbriefes, der das Risiko des Bauherrn vor, während und nach dem Hausbau reduziert.

Für seine Leistungen wurde Town & Country Haus mehrfach ausgezeichnet: So erhielt das Unternehmen zuletzt 2013 den Deutschen Franchise-Preis. Für seine Nachhaltigkeitsbemühungen wurde Town & Country Haus zudem mit dem Green Franchise-Award ausgezeichnet. 2014 wurde Town & Country Haus mit dem Preis TOP 100 der innovativsten Unternehmen im deutschen Mittelstand ausgezeichnet. Zudem wurde Town & Country Haus bei zahlreichen Wettbewerben nominiert und erhielt im Jahr 2017 den Hausbau-Design-Award für das Doppelhaus Aura 136 in der Kategorie Moderne Häuser. 
Town & Country Haus Lizenzgeber GmbH
Annika Levin
Hauptstraße 90 E
99820 Hörselberg-Hainich OT Behringen
presse@tc.de
03625475282
http://shortpr.com/9jc4x9

(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Heimwerker-Infos.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Heimwerker-Infos.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Hausbau Design Award 2018 Wählen Sie Ihr Lieblingshaus!" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Heimwerker-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

Wie bohre ich in eine Fliese? Heimwerker Tipps

Wie bohre ich in eine Fliese? Heimwerker Tipps
Datenschutz: WhatsApp könnte für Handwerker zum Pro ...

Datenschutz: WhatsApp könnte für Handwerker zum Pro ...
Rauchmelder Kaufberatung: Ein Funkmelder + ein Smar ...

Rauchmelder Kaufberatung: Ein Funkmelder + ein Smar ...

Alle Web-Video-Links bei Heimwerker-Infos.de: Heimwerker-Infos.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Heimwerker-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

Bauhaus-Hamburg-Harburg-2016-160611-DSC_5 ...

Obi-Hamburg-Harburg-2016-160611-DSC_5641. ...

Bauhaus-Hamburg-Harburg-2016-160611-DSC_5 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Heimwerker-Infos.de: Heimwerker-Infos.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Heimwerker-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

 Wärmedämmung
Wärmedämmung (auch die Dämmung von Kälteanlagen bzw. Teilen davon, da das Eindringen von Wärme be-/verhindert werden soll; siehe auch Schalldämmung) sind Maßnahmen zur Eindämmung von Wärmefluss (thermischer Energie) durch sog. Dämmstoffe. Die Umgangssprache spricht in solchen Fällen häufig von Isolierung, doch dieser Begriff wird nur noch für die Be-/Verhinderung von elektrischem Stromfluss verwendet. Der Schutz eines Gebäudes vor dem Eindringen von Wasser wird als Bauwerksabdichtung bezeichn ...

Diese Web-Links bei Heimwerker-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 EnergieSparen-im-Haushalt.de
Beschreibung: Auf regenerative Energie beim Hausbau zu setzen, macht Sinn...Viele Infos, wie Sie langfristig Energie sparen!
Hinzugefügt am: 25.02.2009 Besucher: 3518 Link bewerten Kategorie: Energie sparen

Diese Forum-Threads bei Heimwerker-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

 Suche nach einer guten Softwarelösung für mein Systemhaus (Rory, 12.03.2024)

 Teilverkauf-Haus (adrian8, 20.01.2024)

  Auf der Suche nach Hilfe beim Fertighausbau (Rory, 11.10.2023)

 Empfehlungen für eine langlebige Schutzhülle für Hollywoodschaukel gesucht (Meksimm2, 18.09.2023)

 Osmoseanlage fürs Haus (MarioDD, 25.05.2020)

 Makler für die Haussuche (Bastie040, 02.07.2021)

 Fertighaus von welchem Hersteller? (LauraKaiserA, 23.04.2020)

 Haus sicher gegen Einbrecher? (LauraKaiserA, 02.01.2020)

 Hundehaus aus Holz (LauraKaiserA, 28.11.2019)

 Alarmanlage für das neue Haus (Bastie040, 26.09.2022)

Diese Forum-Posts bei Heimwerker-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

 Hey! Direkte Erfahrung habe ich zwar nicht, aber beim Surfen im Netz bin ich auf eine Seite gestoßen, die genau das anbietet, wonach du suchst. Für die Installation von PV-Großanlagen, spezialisier ... (Bizun, 14.03.2024)

 Hey! Wenn du nach einer hochwertigen Softwarelösung für dein Systemhaus suchst, kann ich dir die [url=https://konzeptwerkgmbh.de/erp-systemhaus]CRM Komplettlösung[/url] von konzeptwerkgmbh.de wärmsten ... (Meksimm2, 12.03.2024)

 Hey Abenteuerlustige! Auch wenn ich selbst keine direkten Erfahrungen mit Outdoor-Aktivitäten in Deutschland gemacht habe, bin ich online über einige coole Tipps gestolpert. Für alle, die nach eine ... (adrian8, 09.03.2024)

 Ich verstehe deine Bedenken vollkommen und möchte dir Mut machen! Der Anerkennungsprozess mag anfangs entmutigend wirken, doch es gibt viele Erfolgsgeschichten. Der Schlüssel liegt in der sorgfältigen ... (Tobias2, 27.02.2024)

 Hey, ich habe mich mal ein bisschen im Internet umgeschaut und bin auf eine interessante Seite gestoßen, die sich genau mit dem Thema Teilverkauf von Häusern befasst. Auf [url=https://enqome.com/de ... (Bizun, 20.01.2024)

 Hey! Das ist natürlich ärgerlich, aber keine Panik. Ich habe gerade im Internet etwas für dich gefunden. Schau dir mal den [url=https://www.koeln-schluesseldienst24.de/schluesseldienst-koeln-deutz/]Sc ... (adrian8, 01.01.2024)

 Hey, ich habe zwar keine persönliche Erfahrung damit, aber ich habe im Internet einiges darüber gelesen. Wenn dein USB-Stick nicht erkannt wird, kann das an verschiedenen Dingen liegen. Es könnte e ... (Bizun, 31.12.2023)

 Hey, also, soweit ich weiß, gibt es durchaus legitime Gründe für den Einsatz von WhatsApp Spy-Tools, zum Beispiel für Eltern, um ihre Kinder zu schützen. Aber es gibt auch ziemliche Risiken und rec ... (adrian8, 28.12.2023)

 Hallo! Deine Garten-Revolution klingt nach einem spannenden Projekt! Gewächshäuser sind tatsächlich eine fantastische Möglichkeit, um deinen Garten zu verschönern und gleichzeitig deine Pflanzen op ... (Tobias2, 25.12.2023)

 Hey, ich hab neulich online etwas Interessantes gesehen. Schau dir mal die [url=https://www.klaeusler.ch/produkte/klaeusler-holzfenster]Holzfenster[/url] von Kläusler an. Sie haben einige wirklich ein ... (Bizun, 25.12.2023)

Diese News bei Heimwerker-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

 Innovatives Reinigungswerkzeug von Tunap macht Klimaanlagenreinigung mit airco well noch einfacher (PR-Gateway, 20.03.2024)


Tunap, eines der führenden Unternehmen in der Herstellung von Aerosolen, Schmierstoffen und Reinigern für industrielle und technische Anwendungen, ergänzt sein bewährtes Auto-Klimaanlagenreinigungs-System airco well um ein innovatives Werkzeug zur Reinigung der Pollenfilterbox. Die neue airco well 998-Anwendung besteht aus einem einzigartigen Reinigungswerkzeug, ergänzt um den ECARF-zertifizierten 998 Hygiene-Reiniger und ein spezielles Reinigungstuch, die im Paket geliefert werden. ...

 Fliesenberatung neu gedacht - KI Beratung in der Baustoffbranche (PR-Gateway, 15.03.2024)


Heinrich Fretthold GmbH & Co. KG, ein führendes Unternehmen im Bereich Baustoffhandel, definiert die Standards für Kundenbetreuung neu, indem es innovative KI-basierte Beratungsdienste mit einer persönlichen & professionellen Beratung kombiniert. Durch einen eigenen modernen Showroom und ein engagiertes T ...

 Meisterteam Bonn / Rhein-Sieg wird 20 und feiert den Anlass mit einem Geschenk an die Region (PR-Gateway, 12.03.2024)


Gemeinsam mit Joey Kelly als Schirmherr schreibt das Meisterteam Bonn / Rhein-Sieg einen Wettbewerb aus. Gesucht wird nach einem oder mehreren Projekten, die mit vereinten Kräften realisiert werden sollen. Das Besondere: Den Gesamtwert in Höhe von rd. 50.000, - EUR trägt die Handwerkskooperation als Geschenk zum 20-jährigen Jubiläum. Vorgestellt wurden Idee und Mitmachbedingungen gemeinsam mit Joey Kelly am 11. März 2024.
 
RUDERER wird ''Enterprise Partner'' von H.B. Fuller (PR-Gateway, 11.03.2024)
RUDERER qualifiziert sich bei H.B. Fuller für die nächste Partnerstufe.

Der amerikanische Klebstoffhersteller H.B. Fuller pflegt seine Partnerschaften. Als aktives Mitglied zahlreicher Branchenverbände auf der ganzen Welt verfügt das Unternehmen über ein ausgezeichnetes Expertennetzwerk und ist gleichzeitig die Schnittstelle zwischen den Klebstoffherstellern, den Anwendern und dem Handel. Mit seinem neuen "Enterp ...

 Wasserfilter für Hausanschluss (jacksmiths, 05.06.2023)
Was ist ein Wasserfilter? Ein Wasserfilter ist ein Gerät, das unerwünschte Substanzen wie Schmutz, Chemikalien und Bakterien aus dem Wasser entfernt. Es verbessert nicht nur die Qualität und den Geschmack des Wassers, sondern schützt auch Ihre Gesundheit und Ihre Haushaltsgeräte. Warum benötigen wir ihn? Die Wasserqualität variiert stark von Ort zu Ort. Selbst wenn Ihr Wasser sicher zu trinken ist, kann es immer noch unerwünschte Substanzen enthalten, die auf ...

 MetaloPro bietet hochwertige Tischbeine und Zargen (jacksmiths, 17.05.2023)
MetaloPro präsentiert mit Stolz seine Kollektion an hochwertigen Tischgestellen und Tischbeinen. Alle Produkte in unserer Kollektion wurden von talentierten Schmieden handgefertigt und erhalten durch eine matte Pulverbeschichtung ein hochwertiges, anspruchsvolles Aussehen. Unser modernes und anspruchsvolles Design eignet sich perfekt für Heimwerkerprojekte und passt zu jedem Einrichtungsstil. Unser Angebot an Formen und Farben umfasst schräge Tischbeine, Tischbeine mit Kreuzrahmen, Tischbeine mi ...

 Singles' Day: Warum Pflanzen manchmal die bessere Gesellschaft sind (styleheads, 11.11.2021)
Berlin 11.11.2021 – Pflanzenpflege entspannt. Von der Aussaat bis zum ersten Umpflanzen, der liebevollen Pflege, dem regelmäßigen Gießen und der Freude am Wachstum – all das steht in einer tief verwurzelten Verbindung mit dem, was wir in uns tragen. Vielleicht auch ohne es zu wissen. Mit ihrer natürlichen Heilkraft können Pflanzen nachgewiesen Stress reduzieren und die Stimmung verbessern. Und dann sind Pflanzen auch einfach manchmal die besseren Begleiter ...

Die Wirkung von Pfla ...

 ManoMano’s Händlerguide - eine Schritt-für-Schritt-Anleitung (styleheads, 11.11.2021)
Verkaufen auf ManoMano.de - der einzige Marktplatz spezialisiert auf Heimwerker-, Interior- und Gartenprodukte: Mit unserem ultimativen Seller’s Guide ist internationales Verkaufen ganz einfach. Werden Sie jetzt Händler bei ManoMano.de!

Möchten Sie inmitten der ständig wachsenden E-Commerce-Welt mit einer unübersichtlichen Anzahl von Online-Marktplätzen Ihre Kunden - Hand- und Heimwerker - erreichen und ihnen das Leben leichter machen? Wir sind hier, um Ihnen zu helfen: Lassen Sie ...

 TECNOLUMEN - ''Die Form folgt der Funktion!'' (prmaximus, 01.11.2021)
Die Wagenfeld-Tischleuchte - der Pionier

Diese Leuchte war das "Premierenprodukt". Unter KennerInnen und LeuchtenliebhaberInnen ist sie wegen ihrer Schönheit und ihres zeitlosen Designs noch heute begehrt und beliebt.
In den frühen Zwanzigern des letzten Jahrhunderts entworfen, steht die Wagenfeld-Tischleuchte für den Charakter des Bauhauses. Noch heute ist sie ein Orientierungsmaßstab für die moderne Design-Kunst.

TECNOLUMEN vereint eine Vielzahl von Design-Klassikern:

- ...

 Spieltürme - Kreatives Spiel im Freien (prmaximus, 15.08.2021)
Der Spielturm kann als Kulisse manchen Abenteuers dienen. Manch kindlicher "Ritter" wähnt sich auf einer Burg. Oder der Spielturm dient als Kulisse fürs eigene Haus und wird bunt eingerichtet? Vielleicht wird er aber auch zu einem "Shopping-Zentrum" ausgestaltet oder mutige Abenteurer schaffen sich eine fantasievolle Welt, die selbst Tolkien zum Staunen gebracht hätte ...
... die Möglichkeiten sind wirklich unbegrenzt.
Und alles in und an der frischen Luft - mit realen Freundinnen/ Freunde ...

Werbung bei Heimwerker-Infos.de:





Hausbau Design Award 2018 Wählen Sie Ihr Lieblingshaus!

 
News & Infos @ Heimwerker-Infos.de ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

News & Infos @ Heimwerker-Infos.de ! Video Tipp @ Heimwerker-Infos.de

News & Infos @ Heimwerker-Infos.de ! Online Werbung

News & Infos @ Heimwerker-Infos.de ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Heimwerker Infos
· Weitere News von Heimwerker-Infos


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Heimwerker Infos:
Wappwolf-einziges Österreich Startup bei DEMO Conference im Silicon Valley


News & Infos @ Heimwerker-Infos.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News & Infos @ Heimwerker-Infos.de ! Online Werbung

News & Infos @ Heimwerker-Infos.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Heimwerker-Infos.de - rund ums Thema Heimwerken / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Hausbau Design Award 2018 Wählen Sie Ihr Lieblingshaus!