\Heimwerker News & Infos Heimwerker Forum !  Forum / Blog Heimwerker Forum ! Kleinanzeigen Heimwerker Foto - Galerie ! Foto - Galerie Heimwerker Video-Links ! Video - Links Heimwerker WEB-Links ! Web - Links Heimwerker Lexikon ! Lexikon Heimwerker Kalender ! Heimwerker-Infos.de Kalender

 Heimwerker News, Heimwerker Infos & Heimwerker Tipps

Seiten-Suche:  
 Heimwerker-Infos.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Neue interessante
News, Infos & Tipps @
Heimwerker-Infos.de:
Wettbewerb ''Mach Mal Ferien''
Bürstendichtung von STEIGNER in allen Farben in verschiedenen Bürstenhöhen
Bürstendichtungen - für ein warmes Zuhause im Winter
Wettbewerb ''Mach Mal schnieke Deko''
Akkuschrauber-Test des Portals Werkzeugcheck.com
Werkzeugcheck veröffentlich neue Akkuschrauber-Testserie mit Videoberichten
Wettbewerb „Mach mal was im WoZi“
News & Infos @ Heimwerker-Infos.de ! Who's Online
Zur Zeit sind 66 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

News & Infos @ Heimwerker-Infos.de ! Online - Werbung

News & Infos @ Heimwerker-Infos.de ! Haupt - Menü
Heimwerker-Infos.de - Services
· Heimwerker-Infos.de - News
· Heimwerker-Infos.de - Links
· Heimwerker-Infos.de - Forum
· Heimwerker-Infos.de - Lexikon
· Heimwerker-Infos.de - Kalender
· Heimwerker-Infos.de - Marktplatz
· Heimwerker-Infos.de - Testberichte
· Heimwerker-Infos.de - Foto-Galerie
· Heimwerker-Infos.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Heimwerker-Infos.de News-Übersicht
· Heimwerker-Infos.de Rubriken
· Top 5 bei Heimwerker-Infos.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Heimwerker-Infos.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Heimwerker-Infos.de
· Account löschen

Interaktiv
· Heimwerker-Infos.de Link senden
· Heimwerker-Infos.de Event senden
· Heimwerker-Infos.de Bild senden
· Heimwerker-Infos.de Testbericht senden
· Heimwerker-Infos.de Kleinanzeige senden
· Heimwerker-Infos.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Heimwerker-Infos.de Mitglieder
· Heimwerker-Infos.de Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Heimwerker-Infos.de

Information
· Heimwerker-Infos.de Impressum
· Heimwerker-Infos.de AGB & Datenschutz
· Heimwerker-Infos.de FAQ/ Hilfe
· Heimwerker-Infos.de Statistiken
· Heimwerker-Infos.de Werbung

News & Infos @ Heimwerker-Infos.de ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

News & Infos @ Heimwerker-Infos.de ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

News & Infos @ Heimwerker-Infos.de ! Seiten - Infos
Heimwerker-Info.de - Mitglieder!  Mitglieder:18.035
Heimwerker-Info.de -  News!  News / Artikel:1.685
Heimwerker-Info.de -  Links!  Web-Links:3
Heimwerker-Info.de -  Kalender!  Termine:0
Heimwerker-Info.de -  Lexikon!  Lexikon Einträge:1
Heimwerker-Info.de - Forumposts!  Forumposts:1.972
Heimwerker-Info.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:139
Heimwerker-Info.de -  Kleinanzeigen!  Kleinanzeigen:69
Heimwerker-Info.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:2

News & Infos @ Heimwerker-Infos.de ! Heimwerker-Infos.de WebTips
Heimwerker-Infos.de ! Heimwerker bei Google
Heimwerker-Infos.de ! Heimwerker bei Wikipedia

Heimwerker-Infos.de - News & Infos rund um's Heimwerken !

Kosmetik News! ManoMano ermöglicht deutschen Händlern Expansion in den europäischen Heimwerker-Markt

Geschrieben am Mittwoch, dem 31. Juli 2019 von Heimwerker-Infos.de


Heimwerker Infos
PR-Gateway: Nils Kernchen, Head of Business Development Germany von ManoMano, über die Vorteile, die Händler in der Zusammenarbeit mit dem europäischen Online-Markt für Heimwerker- und Gartenbedarf haben.

Nils Kernchen, Head of Business Development Germany von ManoMano, über die Vorteile, die Händler in der Zusammenarbeit mit dem europäischen Online-Markt für Heimwerker- und Gartenbedarf haben.

Noch scheuen viele Händler für Heimwerker- und Gartenbedarf die Schwierigkeiten, ihre Produkte über externe Online-Märkte anzubieten. Wie hilft ManoMano diesen Händlern diese mitunter technischen Hürden zu überwinden?

Nils Kernchen: Gerade in den vergangenen Monaten haben wir uns bei ManoMano darauf konzentriert, diese Hürden durch die gezielte Anbindung an die größten und gängigsten Shopsysteme wie u. a. PlentyMarkets, zu überwinden. Das hat dazu geführt, dass sich Händler bei uns mit ihrem eigenen Bestellmanagement anbinden und die Produktintegration sicher und unkompliziert erfolgt.

Allein 2018 haben wir für Deutschland 70 neue Händlern angebunden, die alle mit unterschiedlichen Shopsystemen arbeiten. Egal ob zum Beispiel Bestandsabgleich oder Preisanpassung - unsere Händler bearbeiten das wie bei eBay oder Amazon direkt aus ihrem Shopsystem.

Gibt es eine Hotline für die Händler bei technischen Problemen?

N. K.: Gerade der persönliche Kontakt zu den Händlern ist uns bei ManoMano wichtig. Sollte es einen individuellen Servicebedarf geben, kümmern sich der Key Account Manager oder der Händler-Support darum.

Worin unterscheidet sich dieser Service für Händler im Vergleich zu Amazon & Cö

N. K.: Händler berichten uns davon, wie frustrierend die Zusammenarbeit mit Unternehmen wie Amazon sein kann. Automatisierte Antworten auf Emails, Weiterleitung von telefonischen Anfragen an Call-Center in Indien oder Pakistan, schwierige und aufwendige Abwicklung bei Problemen im After-Sales-Management. Alles Dinge, mit denen sich unsere Händler bei ManoMano nicht auseinandersetzen müssen, weil wir einen ausgezeichneten Kontakt zu unseren Händlern pflegen.

Zudem gibt es immer mehr chinesische Anbieter auf Amazon, die deutsche Händler verdrängen. Aber das Wesentliche ist der fehlende Kundenkontakt zwischen Amazon und den Händlern, der den Vergleich zu ManoMano nicht standhält.

Trifft das auch beim Vergleich der Händler-Margen zü

N. K.: In der Regel sind die Provisionen für Amazon höher als für ManoMano. Das trifft übrigens auch für die Produktpreise zu.

Welche Kriterien gibt es, um Händler bei ManoMano zu werden?

N. K.: Nun die Grundvoraussetzung ist natürlich ein Angebot von Produkten aus dem Bereich Heimwerken & Garten oder Tierbedarf. Bei ManoMano legen wir viel Wert auf die Produktqualität und die Preisgestaltung. Derzeit sind auf unserer französischen Plattform 1.500 Händler vertreten. Da haben wir mit aktuell 300 deutschen Händlern noch Kapazitäten frei. Zudem werden wir in Zukunft die Produktpalette auf ManoMano um die Angebotsmöglichkeiten unserer Händler mit Waren erweitern, die wir heute noch nicht gelistet haben. Zudem suchen wir für ManoMano gezielt nach speziellen Nischen- und Trendprodukten. Zurzeit zum Beispiel stark im Sanitärbereich und der Innen- und Außenbeleuchtung. Und unsere Händler brauchen ein Lager, von dem sie aus innerhalb Europas versenden.

Weil ManoManos Händler an die Kunden ausliefern?

N. K.: Das stimmt.

Wie antwortet ManoMano auf die Beratung von Fachverkäufern im stationären Handel?

N. K.: Unser Kundenservice steht an sieben Tagen in der Woche zur Verfügung. Gerade neue und komplexe Produkte bedeuten viele neue Informationen. Deshalb erhalten die bei uns angestellten Kundenbetreuer kontinuierliche Produkteinführungen, zum Teil seitens der Händler entweder persönlich oder zum Beispiel in Form von Produktbroschüren.

Zum anderen gibt es bei ManoMano den Experten-Chat, auf den wir wegen seiner Einzigartigkeit im Online-Heimwerkerbedarf stolz sind und den es bei Amazon übrigens nicht gibt. Unsere "ManoMano-Produktexperten" erklären mehr als nur die Produkte, sie sind echte Do-it-yourself-Helden. Klar kann ich eine Säge auch auf Amazon kaufen - wahrscheinlich teurer als bei ManoMano. Aber für die Umsetzung eines bestimmten DIY-Projektes - ein Insektenhotel zum Beispiel - gibt es bei ManoMano nicht nur die günstigere Säge, sondern gleich die Bauanleitung und wichtige Tipps dazu.

Wir bauen dieses Angebot in Deutschland aus und suchen nach Experten, die sich im Bereich Heimwerken & Garten auskennen und Lust haben, unsere Kunden zu beraten.

Dieser persönliche Beratungsansatz könnte durchaus ein weiterer Hebel sein, dass sich der Onlinemarkt im Heimwerker- und Gartenbedarf in Zukunft gegenüber dem stationären Handel durchsetzt.

N.K.: Die Umsatzsteigerungen bei Online-Anbietern wie ManoMano wird in Zukunft weiter durch Umverteilung erfolgen, vom stationären Handel in Richtung Online-Handel. Ich glaube, es wird natürlich auch in Zukunft Baumärkte geben. Es wird nur viel weniger von ihnen geben. Dafür mehr ManoMano. Die Verwendung neuester Technologien, ein ausgezeichneter Service für Kunden und Händler, Online-Beratungsangebote und Entscheidungshilfen, Fulfillment und die Schaffung echter Einkaufserlebnisse sind die Bausteine für unseren Erfolg.
ManoMano ist der erste Online-Marktplatz, der sich auf die Segmente Heimwerken und Gartenbau spezialisiert hat. Von Werkzeug und Baumaterial über Elektroartikel und Sanitärprodukte bis hin zu Gartenmöbeln und Swimmingpools bietet ManoMano.de alles, was das Heimwerker-Herz höher schlagen lässt. Philippe de Chanville und Christian Raisson haben ManoMano 2013 ins Leben gerufen, um DIY für alle einfach und bezahlbar zu machen. ManoMano ist in sechs europäischen Ländern mit über 3 Millionen referenzierten Produkten tätig und verzeichnet mehr als 2,5 Mio. Kunden. In Deutschland hat ManoMano mehr als 700.000 Produkte im Angebot.
Pressestelle ManoMano
Lorenz und Brandt
Solmsstr. 19
10961 Berlin
kontakt@presse-manomano.de
0177-5047589
www.manomano.de

(Weitere interessante Heimwerker News & Heimwerker Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Nils Kernchen, Head of Business Development Germany von ManoMano, über die Vorteile, die Händler in der Zusammenarbeit mit dem europäischen Online-Markt für Heimwerker- und Gartenbedarf haben.

Nils Kernchen, Head of Business Development Germany von ManoMano, über die Vorteile, die Händler in der Zusammenarbeit mit dem europäischen Online-Markt für Heimwerker- und Gartenbedarf haben.

Noch scheuen viele Händler für Heimwerker- und Gartenbedarf die Schwierigkeiten, ihre Produkte über externe Online-Märkte anzubieten. Wie hilft ManoMano diesen Händlern diese mitunter technischen Hürden zu überwinden?

Nils Kernchen: Gerade in den vergangenen Monaten haben wir uns bei ManoMano darauf konzentriert, diese Hürden durch die gezielte Anbindung an die größten und gängigsten Shopsysteme wie u. a. PlentyMarkets, zu überwinden. Das hat dazu geführt, dass sich Händler bei uns mit ihrem eigenen Bestellmanagement anbinden und die Produktintegration sicher und unkompliziert erfolgt.

Allein 2018 haben wir für Deutschland 70 neue Händlern angebunden, die alle mit unterschiedlichen Shopsystemen arbeiten. Egal ob zum Beispiel Bestandsabgleich oder Preisanpassung - unsere Händler bearbeiten das wie bei eBay oder Amazon direkt aus ihrem Shopsystem.

Gibt es eine Hotline für die Händler bei technischen Problemen?

N. K.: Gerade der persönliche Kontakt zu den Händlern ist uns bei ManoMano wichtig. Sollte es einen individuellen Servicebedarf geben, kümmern sich der Key Account Manager oder der Händler-Support darum.

Worin unterscheidet sich dieser Service für Händler im Vergleich zu Amazon & Cö

N. K.: Händler berichten uns davon, wie frustrierend die Zusammenarbeit mit Unternehmen wie Amazon sein kann. Automatisierte Antworten auf Emails, Weiterleitung von telefonischen Anfragen an Call-Center in Indien oder Pakistan, schwierige und aufwendige Abwicklung bei Problemen im After-Sales-Management. Alles Dinge, mit denen sich unsere Händler bei ManoMano nicht auseinandersetzen müssen, weil wir einen ausgezeichneten Kontakt zu unseren Händlern pflegen.

Zudem gibt es immer mehr chinesische Anbieter auf Amazon, die deutsche Händler verdrängen. Aber das Wesentliche ist der fehlende Kundenkontakt zwischen Amazon und den Händlern, der den Vergleich zu ManoMano nicht standhält.

Trifft das auch beim Vergleich der Händler-Margen zü

N. K.: In der Regel sind die Provisionen für Amazon höher als für ManoMano. Das trifft übrigens auch für die Produktpreise zu.

Welche Kriterien gibt es, um Händler bei ManoMano zu werden?

N. K.: Nun die Grundvoraussetzung ist natürlich ein Angebot von Produkten aus dem Bereich Heimwerken & Garten oder Tierbedarf. Bei ManoMano legen wir viel Wert auf die Produktqualität und die Preisgestaltung. Derzeit sind auf unserer französischen Plattform 1.500 Händler vertreten. Da haben wir mit aktuell 300 deutschen Händlern noch Kapazitäten frei. Zudem werden wir in Zukunft die Produktpalette auf ManoMano um die Angebotsmöglichkeiten unserer Händler mit Waren erweitern, die wir heute noch nicht gelistet haben. Zudem suchen wir für ManoMano gezielt nach speziellen Nischen- und Trendprodukten. Zurzeit zum Beispiel stark im Sanitärbereich und der Innen- und Außenbeleuchtung. Und unsere Händler brauchen ein Lager, von dem sie aus innerhalb Europas versenden.

Weil ManoManos Händler an die Kunden ausliefern?

N. K.: Das stimmt.

Wie antwortet ManoMano auf die Beratung von Fachverkäufern im stationären Handel?

N. K.: Unser Kundenservice steht an sieben Tagen in der Woche zur Verfügung. Gerade neue und komplexe Produkte bedeuten viele neue Informationen. Deshalb erhalten die bei uns angestellten Kundenbetreuer kontinuierliche Produkteinführungen, zum Teil seitens der Händler entweder persönlich oder zum Beispiel in Form von Produktbroschüren.

Zum anderen gibt es bei ManoMano den Experten-Chat, auf den wir wegen seiner Einzigartigkeit im Online-Heimwerkerbedarf stolz sind und den es bei Amazon übrigens nicht gibt. Unsere "ManoMano-Produktexperten" erklären mehr als nur die Produkte, sie sind echte Do-it-yourself-Helden. Klar kann ich eine Säge auch auf Amazon kaufen - wahrscheinlich teurer als bei ManoMano. Aber für die Umsetzung eines bestimmten DIY-Projektes - ein Insektenhotel zum Beispiel - gibt es bei ManoMano nicht nur die günstigere Säge, sondern gleich die Bauanleitung und wichtige Tipps dazu.

Wir bauen dieses Angebot in Deutschland aus und suchen nach Experten, die sich im Bereich Heimwerken & Garten auskennen und Lust haben, unsere Kunden zu beraten.

Dieser persönliche Beratungsansatz könnte durchaus ein weiterer Hebel sein, dass sich der Onlinemarkt im Heimwerker- und Gartenbedarf in Zukunft gegenüber dem stationären Handel durchsetzt.

N.K.: Die Umsatzsteigerungen bei Online-Anbietern wie ManoMano wird in Zukunft weiter durch Umverteilung erfolgen, vom stationären Handel in Richtung Online-Handel. Ich glaube, es wird natürlich auch in Zukunft Baumärkte geben. Es wird nur viel weniger von ihnen geben. Dafür mehr ManoMano. Die Verwendung neuester Technologien, ein ausgezeichneter Service für Kunden und Händler, Online-Beratungsangebote und Entscheidungshilfen, Fulfillment und die Schaffung echter Einkaufserlebnisse sind die Bausteine für unseren Erfolg.
ManoMano ist der erste Online-Marktplatz, der sich auf die Segmente Heimwerken und Gartenbau spezialisiert hat. Von Werkzeug und Baumaterial über Elektroartikel und Sanitärprodukte bis hin zu Gartenmöbeln und Swimmingpools bietet ManoMano.de alles, was das Heimwerker-Herz höher schlagen lässt. Philippe de Chanville und Christian Raisson haben ManoMano 2013 ins Leben gerufen, um DIY für alle einfach und bezahlbar zu machen. ManoMano ist in sechs europäischen Ländern mit über 3 Millionen referenzierten Produkten tätig und verzeichnet mehr als 2,5 Mio. Kunden. In Deutschland hat ManoMano mehr als 700.000 Produkte im Angebot.
Pressestelle ManoMano
Lorenz und Brandt
Solmsstr. 19
10961 Berlin
kontakt@presse-manomano.de
0177-5047589
www.manomano.de

(Weitere interessante Heimwerker News & Heimwerker Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Heimwerker-Infos.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Heimwerker-Infos.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"ManoMano ermöglicht deutschen Händlern Expansion in den europäischen Heimwerker-Markt" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Heimwerker-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

Silikonfugen erneuern / Anleitung & Tipps - auch fü ...

Silikonfugen erneuern / Anleitung & Tipps - auch fü ...
Handwerkerbetrug: Notdienst will 7.095 Euro! | SAT. ...

Handwerkerbetrug: Notdienst will 7.095 Euro! | SAT. ...
Wie bohre ich in eine Fliese? Heimwerker Tipps

Wie bohre ich in eine Fliese? Heimwerker Tipps

Alle Web-Video-Links bei Heimwerker-Infos.de: Heimwerker-Infos.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Heimwerker-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

Bauhaus-Hamburg-Harburg-2016-160611-DSC_5 ...

Obi-Hamburg-Harburg-2016-160611-DSC_5661. ...

Bauhaus-Hamburg-Harburg-2016-160611-DSC_5 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Heimwerker-Infos.de: Heimwerker-Infos.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Heimwerker-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

 Wärmedämmung
Wärmedämmung (auch die Dämmung von Kälteanlagen bzw. Teilen davon, da das Eindringen von Wärme be-/verhindert werden soll; siehe auch Schalldämmung) sind Maßnahmen zur Eindämmung von Wärmefluss (thermischer Energie) durch sog. Dämmstoffe. Die Umgangssprache spricht in solchen Fällen häufig von Isolierung, doch dieser Begriff wird nur noch für die Be-/Verhinderung von elektrischem Stromfluss verwendet. Der Schutz eines Gebäudes vor dem Eindringen von Wasser wird als Bauwerksabdichtung bezeichn ...

Diese Web-Links bei Heimwerker-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 Akkubohrer-Vergleich bei akkubohrer-test.com
Beschreibung: Akkuschraubern gibt es fast wie Sand am Meer. Da verliert man schnell mal den Überblick.
Auf der Seite Akkubohrer-test.com werden verschiedene Modelle unter die Lupe genommen.
Ein Ratgeber, damit jeder für sich den richtigen Akkuschrauber findet!
Hinzugefügt am: 06.10.2017 Besucher: 951 Link bewerten Kategorie: Werkzeug

Diese Forum-Threads bei Heimwerker-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

 Ist eine Zertifizierung im agilen Projektmanagement wirklich unverzichtbar? (Frings, 23.12.2023)

 Effizientes Management von Arbeitszeiten - Wie gehe ich es an? (Ralfy, 28.11.2023)

 Gerechte Lösung nach einer Trennung (Ekko, 27.09.2023)

 Zeit sparen bei der Terminvereinbarung – Gibt es clevere Tricks? (BrunnerB, 28.09.2023)

 Tipps zur Maschinenpflege? Womit deckt ihr eure Werkzeuge ab? (BrunnerB, 28.09.2023)

 Hat jemand Empfehlungen für preiswerte Staubsaugerbeutel, die für Miele Staubsauger geeignet sind? (Rory, 27.07.2023)

 Die Faszination des Wertes - Wie wird der Preis von Diamanten bestimmt? (Erikk, 27.07.2023)

 Reisetasche mit Rollen (Christine, 26.02.2023)

 Immobilienmakler gesucht (Christine, 26.02.2023)

 Wo kann man Gabelstapler kaufen? (Christine, 26.02.2023)

Diese Forum-Posts bei Heimwerker-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

 Hey, also, soweit ich weiß, gibt es durchaus legitime Gründe für den Einsatz von WhatsApp Spy-Tools, zum Beispiel für Eltern, um ihre Kinder zu schützen. Aber es gibt auch ziemliche Risiken und rec ... (adrian8, 28.12.2023)

 Hey, ich war auch mal in deiner Situation, etwas unsicher, ob sich die Investition in eine Zertifizierung im Agilen Projektmanagement lohnt. Aber lass mich dir sagen, es hat sich total ausgezahlt! ... (Vanner, 23.12.2023)

 Hey Fitnessfreund! Klar, ich kann dir da ein paar Tipps geben! Also, für die Reinigung im Fitnessstudio schwören viele auf Reinigungspapier, das antibakterielle Eigenschaften hat. Das hilft nicht n ... (adrian8, 22.11.2023)

 Hey, cool, dass du einen neuen Bürokomplex planst! Ich habe gerade im Internet über die neuesten architektonischen Trends bei Firmencampussen gelesen und einiges Interessantes gefunden. Einer der T ... (Bizun, 22.11.2023)

 Liebe Gemeinschaft, liebe Zeitwächter, Vielleicht werfe ich mal einen anderen Hut in den Ring und präsentiere euch die \"Clockodo-App\". In meinem früheren Leben war ich wie unser Fragender hier: E ... (BrunnerB, 27.10.2023)

 Im Universum der originellen Geschenke bin ich vor einiger Zeit auf eine geniale Idee gestoßen: das Regenschirm Bedrucken! Sie können nicht nur ein stylisches Accessoire sein, sondern auch ein Retter ... (BrunnerB, 24.10.2023)

 Lieber Kiefermann, die Karte zur effizienten Optimierung von Service-Einsätzen versteckte sich für mich auch einmal in einem Labyrinth aus chaotischen Planungsbögen und stressigen Dispositionssitzung ... (Ilker, 24.10.2023)

 [quote]Vor ein paar Jahren musste ich mir genau darüber Gedanken machen, als ich meine neue Drehmaschine bekam. Da bin ich auf sogenannte Rolloabdeckungen gestoßen. Diese sind optimal bei Platzmangel ... (Kiefermann, 28.09.2023)

 Natürlich gibt es einige Tricks, um die Terminvereinbarung effizienter zu gestalten! In einer ähnlichen Situation war ich vor nicht allzu langer Zeit selbst. Einer der nützlichsten Ansätze, den ich ge ... (Kiefermann, 28.09.2023)

 Als ich mich vor einigen Jahren in einer ähnlichen Situation befand, war ich froh, auf einen Fachanwalt für Familienrecht gestoßen zu sein. Das Familienrecht ist ein sehr komplexes Rechtsgebiet, und o ... (Kiefermann, 27.09.2023)

Diese News bei Heimwerker-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

 Singles' Day: Warum Pflanzen manchmal die bessere Gesellschaft sind (styleheads, 11.11.2021)
Berlin 11.11.2021 – Pflanzenpflege entspannt. Von der Aussaat bis zum ersten Umpflanzen, der liebevollen Pflege, dem regelmäßigen Gießen und der Freude am Wachstum – all das steht in einer tief verwurzelten Verbindung mit dem, was wir in uns tragen. Vielleicht auch ohne es zu wissen. Mit ihrer natürlichen Heilkraft können Pflanzen nachgewiesen Stress reduzieren und die Stimmung verbessern. Und dann sind Pflanzen auch einfach manchmal die besseren Begleiter ...

Die Wirkung von Pfla ...

 ManoMano’s Händlerguide - eine Schritt-für-Schritt-Anleitung (styleheads, 11.11.2021)
Verkaufen auf ManoMano.de - der einzige Marktplatz spezialisiert auf Heimwerker-, Interior- und Gartenprodukte: Mit unserem ultimativen Seller’s Guide ist internationales Verkaufen ganz einfach. Werden Sie jetzt Händler bei ManoMano.de!

Möchten Sie inmitten der ständig wachsenden E-Commerce-Welt mit einer unübersichtlichen Anzahl von Online-Marktplätzen Ihre Kunden - Hand- und Heimwerker - erreichen und ihnen das Leben leichter machen? Wir sind hier, um Ihnen zu helfen: Lassen Sie ...

 Ein Zuhause im neuen Glanz - Renovierungen für jeden Geldbeutel (PR-Gateway, 30.08.2019)
Renovierungen von Wohnung oder Eigenheim - ManoMano, der europäische Spezialist für alle Projekte rund um Haus und Garten, verrät nützliche Tipps für jeden Geldbeutel.

Renovierungen von Wohnung oder Eigenheim - de"https://www.manomano.">ManoMano, der europäische Spezialist für alle Projekte rund um Haus und Garten, verrät nützliche Tipps für jeden Geldbeutel.

Das Ergebnis einer aktuellen Umfrage über Renovierungen in den Jahren 2015 bis 2019 ergab, dass zum Zeitpunkt der Erheb ...

 ManoMano ermöglicht deutschen Händlern Expansion in den europäischen Heimwerker-Markt (PR-Gateway, 31.07.2019)
Nils Kernchen, Head of Business Development Germany von ManoMano, über die Vorteile, die Händler in der Zusammenarbeit mit dem europäischen Online-Markt für Heimwerker- und Gartenbedarf haben.

Nils Kernchen, Head of Business Development Germany von ManoMano, über die Vorteile, die Händler in der Zusammenarbeit mit dem europäischen Online-Markt für Heimwerker- und Gartenbedarf haben.

Noch scheuen viele Händler für Heimwerker- und G ...

 Mit ManoMano gegen das Insektensterben (PR-Gateway, 10.07.2019)
In 5 Schritten zum perfekten Insektenhotel

Immer öfter schließen sich Menschen zusammen, um gegen das weltweite Sterben von Insekten, wie Bienen und Schmetterlinge vorzugehen. Der europäische DIY-Onlinemarkt ManoMano bietet alles, damit sich interessierte Hobbygärtner und Tierliebhaber am Schutz von Bienen und Schmetterlingen beteiligen können.

Laut Umweltverband NABU liefert eine der aktuell wichtigsten Langzeitstudien zum Insekt ...

 Brunzel Bau GmbH: Auf Kundenwünsche bauen (PR-Gateway, 07.07.2019)
Individuelle Traumhäuser werden mit Brunzel Bau GmbH Realität. Das Bauunternehmen Brunzel Bau GmbH hat sich dem Prinzip der Genauigkeit im Hausbau verschrieben. Der Kunde ist König, welche Kriterien sind nötig, um die Erwartungen zu erfüllen.

Seit Jahrzenten errichtet das Familienunternehmen nach Kundenwunsch Ein- und Mehrfamilienhäuser. In den eigenen Vertriebsbüros in Falkensee oder Borgsdorf haben interessierte Bauherren die Möglichkeit ihren Wunsch vom Eigenheim bei der Brunzel Bau Gm ...

 Christian Raisson, ManoMano: ''Wollt ihr wegen Amazon und Alibaba untergehen?'' (PR-Gateway, 20.06.2019)
Im digitalen Zeitalter hat das klassische Geschäftsmodell des "SB-Baumarkt" ausgedient. So eine aktuelle Studie der IFH Köln und eine der Schlussfolgerungen aus dem 7. Global DIY Summit, eine Veranstaltung für Einzelhändler und Hersteller aus der Heimwerker- und Gartencenter-Branche, der vor kurzem in Irland stattfand. Der europäische Online-Baumarkt ManoMano war vor Ort und nahm am Gedankenaustausch über aktuelle und zukünftige Entwicklungen d ...

 WEITERE 110 MIO EURO INVESTITION FÜR EUROPÄISCHEN ONLINE-MARKTPLATZ MANOMANO (PR-Gateway, 02.04.2019)
ManoMano, Europas führende Plattform für Heimwerker- und Gartenprodukte, erhält eine Kapitalerhöhung in Höhe von 110 Millionen Euro. Damit schafft das Unternehmen eine weitere Voraussetzung für sein Ziel, ein Handelsvolumen von einer Milliarde Euro im Jahr 2020 zu erreichen.

Für diese Kapitalerhöhung der Serie D schließen sich Eurazeo Growth, Aglae Ventures und der Fond Large Venture von Bpifrance - die bereits seit 2016 über den Fond Ambition Numerique am Kapital beteiligt ist - den ursp ...

 ManoMano: ''Die Zukunft des Heimwerker- und DIY-Marktes liegt in einer modernen IT-Infrastruktur'' (PR-Gateway, 05.03.2019)
Laut einer neuen Studie des EHI Retail Institute investieren Händler verstärkt in ihre IT-Infrastruktur. Vor allem Online-Marktplätze wie ManoMano sind federführend wenn es darum geht, den Herausforderungen des Heimwerker- und DIY-Marktes mithilfe von IT-Lösungen zu begegnen.

Damit Lieferanten und Händler ihr Sortiment möglichst einfach und unkompliziert auf Online-Marktplätzen anbieten können, sind vor allem angepasste Schnittstellen ...

 Raus aus den Kinderschuhen - DIY Markt ManoMano überrascht mit neuem Design (PR-Gateway, 26.09.2018)
Fast an jedem Haus wird einmal ein neuer Anstrich fällig. Das weiß der aufmerksame Heimwerker spätestens dann, wenn die Farbe nicht mehr zum Geschmack passt. Beim "Anstrich" des europäischen Bau- und Gartenmarktes ManoMano geht es um mehr als um Stilfragen.

Als ManoMano zunächst in Frankreich und ab 2017 auch in Deutschland aus der Taufe gehoben wurde, war noch nicht zu ahnen, dass das Startup so schnell seine Markenbotschaft transportie ...

Werbung bei Heimwerker-Infos.de:





ManoMano ermöglicht deutschen Händlern Expansion in den europäischen Heimwerker-Markt

 
News & Infos @ Heimwerker-Infos.de ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

News & Infos @ Heimwerker-Infos.de ! Video Tipp @ Heimwerker-Infos.de

News & Infos @ Heimwerker-Infos.de ! Online Werbung

News & Infos @ Heimwerker-Infos.de ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Heimwerker Infos
· Weitere News von Heimwerker-Infos


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Heimwerker Infos:
Wappwolf-einziges Österreich Startup bei DEMO Conference im Silicon Valley


News & Infos @ Heimwerker-Infos.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News & Infos @ Heimwerker-Infos.de ! Online Werbung

News & Infos @ Heimwerker-Infos.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Heimwerker-Infos.de - rund ums Thema Heimwerken / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

ManoMano ermöglicht deutschen Händlern Expansion in den europäischen Heimwerker-Markt