\Heimwerker News & Infos Heimwerker Forum !  Forum / Blog Heimwerker Forum ! Kleinanzeigen Heimwerker Foto - Galerie ! Foto - Galerie Heimwerker Video-Links ! Video - Links Heimwerker WEB-Links ! Web - Links Heimwerker Lexikon ! Lexikon Heimwerker Kalender ! Heimwerker-Infos.de Kalender

 Heimwerker News, Heimwerker Infos & Heimwerker Tipps

Seiten-Suche:  
 Heimwerker-Infos.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Neue interessante
News, Infos & Tipps @
Heimwerker-Infos.de:
Wettbewerb ''Mach Mal Ferien''
Bürstendichtung von STEIGNER in allen Farben in verschiedenen Bürstenhöhen
Bürstendichtungen - für ein warmes Zuhause im Winter
Wettbewerb ''Mach Mal schnieke Deko''
Akkuschrauber-Test des Portals Werkzeugcheck.com
Werkzeugcheck veröffentlich neue Akkuschrauber-Testserie mit Videoberichten
Wettbewerb „Mach mal was im WoZi“
News & Infos @ Heimwerker-Infos.de ! Who's Online
Zur Zeit sind 103 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

News & Infos @ Heimwerker-Infos.de ! Online - Werbung

News & Infos @ Heimwerker-Infos.de ! Haupt - Menü
Heimwerker-Infos.de - Services
· Heimwerker-Infos.de - News
· Heimwerker-Infos.de - Links
· Heimwerker-Infos.de - Forum
· Heimwerker-Infos.de - Lexikon
· Heimwerker-Infos.de - Kalender
· Heimwerker-Infos.de - Marktplatz
· Heimwerker-Infos.de - Testberichte
· Heimwerker-Infos.de - Foto-Galerie
· Heimwerker-Infos.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Heimwerker-Infos.de News-Übersicht
· Heimwerker-Infos.de Rubriken
· Top 5 bei Heimwerker-Infos.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Heimwerker-Infos.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Heimwerker-Infos.de
· Account löschen

Interaktiv
· Heimwerker-Infos.de Link senden
· Heimwerker-Infos.de Event senden
· Heimwerker-Infos.de Bild senden
· Heimwerker-Infos.de Testbericht senden
· Heimwerker-Infos.de Kleinanzeige senden
· Heimwerker-Infos.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Heimwerker-Infos.de Mitglieder
· Heimwerker-Infos.de Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Heimwerker-Infos.de

Information
· Heimwerker-Infos.de Impressum
· Heimwerker-Infos.de AGB & Datenschutz
· Heimwerker-Infos.de FAQ/ Hilfe
· Heimwerker-Infos.de Statistiken
· Heimwerker-Infos.de Werbung

News & Infos @ Heimwerker-Infos.de ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

News & Infos @ Heimwerker-Infos.de ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

News & Infos @ Heimwerker-Infos.de ! Seiten - Infos
Heimwerker-Info.de - Mitglieder!  Mitglieder:17.391
Heimwerker-Info.de -  News!  News / Artikel:1.685
Heimwerker-Info.de -  Links!  Web-Links:3
Heimwerker-Info.de -  Kalender!  Termine:0
Heimwerker-Info.de -  Lexikon!  Lexikon Einträge:1
Heimwerker-Info.de - Forumposts!  Forumposts:1.966
Heimwerker-Info.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:139
Heimwerker-Info.de -  Kleinanzeigen!  Kleinanzeigen:69
Heimwerker-Info.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:2

News & Infos @ Heimwerker-Infos.de ! Heimwerker-Infos.de WebTips
Heimwerker-Infos.de ! Heimwerker bei Google
Heimwerker-Infos.de ! Heimwerker bei Wikipedia

Heimwerker-Infos.de - News & Infos rund um's Heimwerken !

Kosmetik News! WERTGARANTIE bleibt krisensicher - gute Aussichten für 2010

Geschrieben am Mittwoch, dem 17. Februar 2010 von Heimwerker-Infos.de


Heimwerker Infos
Freie-PM.de: ? Erfolgreiches Neugeschäft
? Gestiegene Beitragseinnahmen
? Höchster Vertragsbestand
? Mitarbeiterzahl gewachsen
? Einstieg ins Europageschäft

Hannover, 17. Februar 2010: Weitgehend unberührt von der gesamtwirtschaftlichen Entwicklung erreichte die WERTGARANTIE Unternehmensgruppe im Geschäftsjahr 2009 erneut ein Rekordergebnis. Der Vertragsbestand stieg um 19 Prozent gegenüber Vorjahr und lag zu Jahresfrist bei 1.257.895 Stück. "Wir konnten unseren Wachstumskurs im vergangenen Jahr im Fachhandel erfolgreich fortsetzen. Neben der Entwicklung innovativer Garantieprodukte haben wir uns auf eine weitere Optimierung unserer Prozesse in Vertrieb, Marketing, Kun-dendienst und IT konzentriert. Das Neugeschäft von 427.499 Verträgen (plus 14 Prozent zum Vorjahr) und die positiven Resonanzen von Partnern und Kunden bestätigen unsere konsequent kundenorientierte Strategie.", so der Vorsitzende des WERTGARANTIE Vorstandes Thomas Schröder. "In Krisenzeiten bleiben Verbraucher verstärkt zu Hause und investieren daher in ihre Wohnungsausstattung, somit auch in Unterhaltungselektronik und Küchen. Daneben haben wir vom Verkaufserfolg des i-Phones profitiert. Unseren Fachhandelpartnern ist es gelungen, sich mit guten Beratungsleistungen zu empfehlen. Dazu zählt heute auch ganz selbstverständlich die Zusatzgarantie. Für unsere Produkte gibt es also auch und gerade in Krisenzeiten einen Markt."

Erfolgreich Nischen besetzen

In ihrem Kerngeschäft, dem Geräte- und Fahrradschutz, verzeichneten die Hannoveraner im abgelaufenen Geschäftsjahr 390.734 neue Verträge (plus 13 Prozent zum Vorjahr), die Brutto-Beitragseinnahmen stiegen dabei auf 87 Mio. Euro. Der Jahresüberschuss der WERTGARANTIE Technische Versicherung AG beträgt voraussichtlich 5,9 Mio. Euro (Vorjahr: 6,1 Mio. Euro).

Der Geschäftsbereich Fahrrad konnte den Bestand auf 56.335 Verträge ausbauen (plus 23 Prozent gegenüber Vorjahr) und ist seit 2009 auch im österreichischen Zweiradfachhandel mit einem Regionalbetreuer unterwegs. Die Aktivitäten in Österreich waren auch sonst erfolgreich: Über alle Geschäftsbereiche konnte im Neugeschäft ein Zuwachs von 65 Prozent auf 10.824 Verträge verzeichnet werden. Beigetragen hat dazu die Zusammenarbeit mit der Bundeswirtschaftskammer Österreich: In einer gemeinsamen Pionieraktion mit dem Telekom-Ausschuss der WKÖ wurde der eigens hierfür entwickelte "Handy-Schutzbrief" von österreichweit 25 Fachhandelspartnern so erfolgreich getestet, dass das Produkt im Rahmen der Kooperationsmessen dem kompletten Fachhandel vorgestellt wird. Weitere Erfolgsfaktoren in Österreich waren der Ausbau der Geschäftsbeziehungen zur Kooperation EP: sowie die Unterzeichnung von Kooperationsverträgen mit Red Zac und expert.

Viele WERTGARANTIE-Partner, insbesondere auch die Fachhandelskooperationen haben sich europäisch ausgerichtet. Das war der entscheidende Anlass für WERTGARANTIE, bei unverminderter Konzentration auf den deutschen Markt künftig im Ausland handlungsfähig zu sein und bestehenden Partnern dort ebenfalls Lösungen anzubieten. Mit der neu zugelassenen Versicherungsgesellschaft European Warranty Partners AG, kurz EWP, wurde die Basis geschaffen, um vertrieblich das europäische, nicht deutschsprachige Geschäft der Unternehmensgruppe aufzubauen.

Bei der Tochtergesellschaft AGILA Haustierversicherung AG verzeichnen die Hannoveraner ein um 34 Prozent erhöhtes Neugeschäft (36.765 Verträge) und somit ein Plus im Vertragsbestand um 24 Prozent auf nunmehr 102.400 versicherte Tiere. Die Ergebnisse der Unter-nehmensgruppe bestärken ebenfalls die Zuversicht der Geschäftsleitung: Hier lagen die Bruttobeitragseinnahmen mit einem Plus von 13,7 Prozent nun bei 97,4 Mio. Euro.

Thomas Schröder und seine Vorstandskollegen Johannes Schulze und Patrick Döring freuen sich nicht nur über die positiven Zahlen: "5.200 dienstleistungsstarke Fachhandelspartner bieten mit WERTGARANTIE einen maßgeschneiderten Schutz ganz nach Bedarf des Kunden und des Fachhandelspartners. Ganz vorn liegt nach wie vor unser Premium-Angebot "Kom-plettschutz". Mit unseren Laufzeitprodukten, dem Cambook-Schutzbrief, 2plus3 Garantie oder der PLUS 3 Garantie kann der Fachhandel inzwischen aber auch jeden anderen Kun-denwunsch nach Sicherheit und Schutz erfüllen. Wir sind damit breiter aufgestellt als je zuvor und werden diesen Weg fortsetzen."

Kostensenker, Liquiditätstreiber und Serviceimpuls

WERTGARANTIE ist für die Partner Kostensenker, Liquiditätstreiber und Serviceimpuls gleichermaßen: Die Vermarktung führt weder zu Kapitalbindung im Lager noch erfordert sie zusätzliches Personal. Die Qualifizierung der Mitarbeiter erfolgt kostenfrei, Werbung kann in die bestehenden Marketinginstrumente integriert werden. Hinzu kommen schlagende Argumente wie Sicherheit, Servicevorsprung, Provision, rentable Werkstätten, Mehrverkauf hochwertiger Markenware und zufriedene Kunden - strategische Erfolgsfaktoren im Wettbewerb, die WERTGARANTIE bietet.

Mitarbeiterzahl und Investitionen in IT und Gebäude

Um dem eigenen Serviceanspruch sowie den steigenden Vertragszahlen gerecht zu werden, stellte der Garantie-Dienstleister im vergangenen Jahr 32 neue Mitarbeiter ein - ein Plus von 12 Prozent. Das Gros der neuen Kollegen ist denn auch im Kundendienst und im Vertrieb tätig: Die RegioTeams in Hannover sowie der bundesweit aktive Außendienst erfuhren die größte Verstärkung. WERTGARANTIE wird von den Mitarbeitern als attraktiver Arbeitgeber angesehen: 2009 erreichten die Hannoveraner als einer von Deutschlands besten Arbeitgebern erneut das Prädikat "Great Place to Work". In den letzten Jahren hat WERTGARANTIE 9,4 Mio. Euro in die Sanierung und Erweiterung des Bürokomplexes investiert, hinzu kommen Investitionen in die IT-Systeme von 4,8 Mio. Euro. Dazu Thomas Schröder: "Das wachsende Geschäft und die steigenden Mitarbeiterzahlen erforderten auch im Jahr 2009 Umbaumaßnahmen mit einem Investitionsvolumen von 0,8 Mio. Euro. Wir legen dabei großen Wert auf Ergonomie und weitere Flexibilität, denn unser Geschäft und damit die Zahl unserer Mitarbeiter wird weiter wachsen." Die Mitarbeiterzahl 300 wurde bereits im Januar durch Neueinstellungen im Außendienst für Sachsen/Thüringen und Österreich überschritten, weitere Arbeitsplätze sind geplant.

Wachstum und Ausweitung über die Grenzen hinaus

WERTGARANTIE bedient heute mit ihren Produkten unterschiedlichste Interessenten, angefangen beim Elektro-, Fahrrad- oder Heimwerker-Fachhandel über Werkskundendienste und Hersteller bis hin zu Dienstleistern. "Trotz anderslautender Prognosen finden sich gerade im klassischen Vertriebskanal Fachhandel immer wieder neue Partner, die WERTGARANTIE mit Erfolg für sich entdecken. Aktive Partner sind mit unseren Werkzeugen sogar in der Lage, bereits hervorragende Zahlen jenseits der 1.000 Verträge jährlich zu verdoppeln. Die Voraussetzungen für 2010 sind also ideal, um unser Neugeschäft erfolgreich weiter zu entwickeln." erläutert Johannes Schulze. Dabei setzt WERTGARANTIE auf Kontinuität und Quali-tät und konzentriert sich darauf, ihre Stärken zu stärken. Diese liegen in der Schnelligkeit, der Lösungskompetenz, der gelebten Nähe zu den Partnern und in der kompromisslosen Kundenorientierung mit der entsprechend ausgebildeten Vertriebs- und Kundendienststruktur. WERTGARANTIE Geschäftsführer Hartmut Waldmann: "Wir haben allen Grund, optimistisch in die Zukunft zu blicken. Die Ausweitung des HDTV-Programmangebots, Großereignisse wie Olympia oder die Fußball-Weltmeisterschaft sowie die Internationale Funkausstellung in Berlin werden wichtige Impulse für die Branche geben und dazu beitragen, dass die Konsumbereitschaft stabil bleibt. Für unsere Partner erwächst daraus umso mehr die Chance, Konsumenten nicht nur beim Kauf kompetent zu beraten, sondern langfristig mit guten Garantieleistungen zu begleiten."

Zeichen: 7.792

Über Wertgarantie:
Wertgarantie ist Deutschlands Garantie-Dienstleister Nr.1 im Geräte- und Fahrradschutz. Seit 1963 steht das Hannoveraner Unternehmen für einfache, erfolgreiche Garantie-Lösungen über die gesetzliche Gewährleistung hinaus sowie für hohe Kundenzufriedenheit. Vermarktet werden die WERTGARANTIE Produkte vor allem über den mittelständischen Fachhandel in den Bereichen Braune/Weiße Ware, IT-/Telekommunikation sowie Zweirad. Weitere Partner sind Kooperationen, Verbundgruppen, Hersteller, Werkskundendienste und Dienstleistungsunternehmen. Aktuell beschäftigt das Unternehmen 301 Mitarbeiter.

WERTGARANTIE Technische Versicherung AG
Ulrike Braungardt
Breite Straße 6 - 8
30159
Hannover
u.braungardt@wertgarantie.de
0511 71280 128
http://wertgarantie.de



? Erfolgreiches Neugeschäft
? Gestiegene Beitragseinnahmen
? Höchster Vertragsbestand
? Mitarbeiterzahl gewachsen
? Einstieg ins Europageschäft

Hannover, 17. Februar 2010: Weitgehend unberührt von der gesamtwirtschaftlichen Entwicklung erreichte die WERTGARANTIE Unternehmensgruppe im Geschäftsjahr 2009 erneut ein Rekordergebnis. Der Vertragsbestand stieg um 19 Prozent gegenüber Vorjahr und lag zu Jahresfrist bei 1.257.895 Stück. "Wir konnten unseren Wachstumskurs im vergangenen Jahr im Fachhandel erfolgreich fortsetzen. Neben der Entwicklung innovativer Garantieprodukte haben wir uns auf eine weitere Optimierung unserer Prozesse in Vertrieb, Marketing, Kun-dendienst und IT konzentriert. Das Neugeschäft von 427.499 Verträgen (plus 14 Prozent zum Vorjahr) und die positiven Resonanzen von Partnern und Kunden bestätigen unsere konsequent kundenorientierte Strategie.", so der Vorsitzende des WERTGARANTIE Vorstandes Thomas Schröder. "In Krisenzeiten bleiben Verbraucher verstärkt zu Hause und investieren daher in ihre Wohnungsausstattung, somit auch in Unterhaltungselektronik und Küchen. Daneben haben wir vom Verkaufserfolg des i-Phones profitiert. Unseren Fachhandelpartnern ist es gelungen, sich mit guten Beratungsleistungen zu empfehlen. Dazu zählt heute auch ganz selbstverständlich die Zusatzgarantie. Für unsere Produkte gibt es also auch und gerade in Krisenzeiten einen Markt."

Erfolgreich Nischen besetzen

In ihrem Kerngeschäft, dem Geräte- und Fahrradschutz, verzeichneten die Hannoveraner im abgelaufenen Geschäftsjahr 390.734 neue Verträge (plus 13 Prozent zum Vorjahr), die Brutto-Beitragseinnahmen stiegen dabei auf 87 Mio. Euro. Der Jahresüberschuss der WERTGARANTIE Technische Versicherung AG beträgt voraussichtlich 5,9 Mio. Euro (Vorjahr: 6,1 Mio. Euro).

Der Geschäftsbereich Fahrrad konnte den Bestand auf 56.335 Verträge ausbauen (plus 23 Prozent gegenüber Vorjahr) und ist seit 2009 auch im österreichischen Zweiradfachhandel mit einem Regionalbetreuer unterwegs. Die Aktivitäten in Österreich waren auch sonst erfolgreich: Über alle Geschäftsbereiche konnte im Neugeschäft ein Zuwachs von 65 Prozent auf 10.824 Verträge verzeichnet werden. Beigetragen hat dazu die Zusammenarbeit mit der Bundeswirtschaftskammer Österreich: In einer gemeinsamen Pionieraktion mit dem Telekom-Ausschuss der WKÖ wurde der eigens hierfür entwickelte "Handy-Schutzbrief" von österreichweit 25 Fachhandelspartnern so erfolgreich getestet, dass das Produkt im Rahmen der Kooperationsmessen dem kompletten Fachhandel vorgestellt wird. Weitere Erfolgsfaktoren in Österreich waren der Ausbau der Geschäftsbeziehungen zur Kooperation EP: sowie die Unterzeichnung von Kooperationsverträgen mit Red Zac und expert.

Viele WERTGARANTIE-Partner, insbesondere auch die Fachhandelskooperationen haben sich europäisch ausgerichtet. Das war der entscheidende Anlass für WERTGARANTIE, bei unverminderter Konzentration auf den deutschen Markt künftig im Ausland handlungsfähig zu sein und bestehenden Partnern dort ebenfalls Lösungen anzubieten. Mit der neu zugelassenen Versicherungsgesellschaft European Warranty Partners AG, kurz EWP, wurde die Basis geschaffen, um vertrieblich das europäische, nicht deutschsprachige Geschäft der Unternehmensgruppe aufzubauen.

Bei der Tochtergesellschaft AGILA Haustierversicherung AG verzeichnen die Hannoveraner ein um 34 Prozent erhöhtes Neugeschäft (36.765 Verträge) und somit ein Plus im Vertragsbestand um 24 Prozent auf nunmehr 102.400 versicherte Tiere. Die Ergebnisse der Unter-nehmensgruppe bestärken ebenfalls die Zuversicht der Geschäftsleitung: Hier lagen die Bruttobeitragseinnahmen mit einem Plus von 13,7 Prozent nun bei 97,4 Mio. Euro.

Thomas Schröder und seine Vorstandskollegen Johannes Schulze und Patrick Döring freuen sich nicht nur über die positiven Zahlen: "5.200 dienstleistungsstarke Fachhandelspartner bieten mit WERTGARANTIE einen maßgeschneiderten Schutz ganz nach Bedarf des Kunden und des Fachhandelspartners. Ganz vorn liegt nach wie vor unser Premium-Angebot "Kom-plettschutz". Mit unseren Laufzeitprodukten, dem Cambook-Schutzbrief, 2plus3 Garantie oder der PLUS 3 Garantie kann der Fachhandel inzwischen aber auch jeden anderen Kun-denwunsch nach Sicherheit und Schutz erfüllen. Wir sind damit breiter aufgestellt als je zuvor und werden diesen Weg fortsetzen."

Kostensenker, Liquiditätstreiber und Serviceimpuls

WERTGARANTIE ist für die Partner Kostensenker, Liquiditätstreiber und Serviceimpuls gleichermaßen: Die Vermarktung führt weder zu Kapitalbindung im Lager noch erfordert sie zusätzliches Personal. Die Qualifizierung der Mitarbeiter erfolgt kostenfrei, Werbung kann in die bestehenden Marketinginstrumente integriert werden. Hinzu kommen schlagende Argumente wie Sicherheit, Servicevorsprung, Provision, rentable Werkstätten, Mehrverkauf hochwertiger Markenware und zufriedene Kunden - strategische Erfolgsfaktoren im Wettbewerb, die WERTGARANTIE bietet.

Mitarbeiterzahl und Investitionen in IT und Gebäude

Um dem eigenen Serviceanspruch sowie den steigenden Vertragszahlen gerecht zu werden, stellte der Garantie-Dienstleister im vergangenen Jahr 32 neue Mitarbeiter ein - ein Plus von 12 Prozent. Das Gros der neuen Kollegen ist denn auch im Kundendienst und im Vertrieb tätig: Die RegioTeams in Hannover sowie der bundesweit aktive Außendienst erfuhren die größte Verstärkung. WERTGARANTIE wird von den Mitarbeitern als attraktiver Arbeitgeber angesehen: 2009 erreichten die Hannoveraner als einer von Deutschlands besten Arbeitgebern erneut das Prädikat "Great Place to Work". In den letzten Jahren hat WERTGARANTIE 9,4 Mio. Euro in die Sanierung und Erweiterung des Bürokomplexes investiert, hinzu kommen Investitionen in die IT-Systeme von 4,8 Mio. Euro. Dazu Thomas Schröder: "Das wachsende Geschäft und die steigenden Mitarbeiterzahlen erforderten auch im Jahr 2009 Umbaumaßnahmen mit einem Investitionsvolumen von 0,8 Mio. Euro. Wir legen dabei großen Wert auf Ergonomie und weitere Flexibilität, denn unser Geschäft und damit die Zahl unserer Mitarbeiter wird weiter wachsen." Die Mitarbeiterzahl 300 wurde bereits im Januar durch Neueinstellungen im Außendienst für Sachsen/Thüringen und Österreich überschritten, weitere Arbeitsplätze sind geplant.

Wachstum und Ausweitung über die Grenzen hinaus

WERTGARANTIE bedient heute mit ihren Produkten unterschiedlichste Interessenten, angefangen beim Elektro-, Fahrrad- oder Heimwerker-Fachhandel über Werkskundendienste und Hersteller bis hin zu Dienstleistern. "Trotz anderslautender Prognosen finden sich gerade im klassischen Vertriebskanal Fachhandel immer wieder neue Partner, die WERTGARANTIE mit Erfolg für sich entdecken. Aktive Partner sind mit unseren Werkzeugen sogar in der Lage, bereits hervorragende Zahlen jenseits der 1.000 Verträge jährlich zu verdoppeln. Die Voraussetzungen für 2010 sind also ideal, um unser Neugeschäft erfolgreich weiter zu entwickeln." erläutert Johannes Schulze. Dabei setzt WERTGARANTIE auf Kontinuität und Quali-tät und konzentriert sich darauf, ihre Stärken zu stärken. Diese liegen in der Schnelligkeit, der Lösungskompetenz, der gelebten Nähe zu den Partnern und in der kompromisslosen Kundenorientierung mit der entsprechend ausgebildeten Vertriebs- und Kundendienststruktur. WERTGARANTIE Geschäftsführer Hartmut Waldmann: "Wir haben allen Grund, optimistisch in die Zukunft zu blicken. Die Ausweitung des HDTV-Programmangebots, Großereignisse wie Olympia oder die Fußball-Weltmeisterschaft sowie die Internationale Funkausstellung in Berlin werden wichtige Impulse für die Branche geben und dazu beitragen, dass die Konsumbereitschaft stabil bleibt. Für unsere Partner erwächst daraus umso mehr die Chance, Konsumenten nicht nur beim Kauf kompetent zu beraten, sondern langfristig mit guten Garantieleistungen zu begleiten."

Zeichen: 7.792

Über Wertgarantie:
Wertgarantie ist Deutschlands Garantie-Dienstleister Nr.1 im Geräte- und Fahrradschutz. Seit 1963 steht das Hannoveraner Unternehmen für einfache, erfolgreiche Garantie-Lösungen über die gesetzliche Gewährleistung hinaus sowie für hohe Kundenzufriedenheit. Vermarktet werden die WERTGARANTIE Produkte vor allem über den mittelständischen Fachhandel in den Bereichen Braune/Weiße Ware, IT-/Telekommunikation sowie Zweirad. Weitere Partner sind Kooperationen, Verbundgruppen, Hersteller, Werkskundendienste und Dienstleistungsunternehmen. Aktuell beschäftigt das Unternehmen 301 Mitarbeiter.

WERTGARANTIE Technische Versicherung AG
Ulrike Braungardt
Breite Straße 6 - 8
30159
Hannover
u.braungardt@wertgarantie.de
0511 71280 128
http://wertgarantie.de


Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Heimwerker-Infos.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Heimwerker-Infos.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"WERTGARANTIE bleibt krisensicher - gute Aussichten für 2010" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Heimwerker-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

DAS Ordnungssytem für die Heimwerker Werkstatt: Fre ...

DAS Ordnungssytem für die Heimwerker Werkstatt: Fre ...
Preiswert, nützlich, gut? Das passende Werkzeug für ...

Preiswert, nützlich, gut? Das passende Werkzeug für ...
Silikonfugen erneuern / Anleitung & Tipps - auch fü ...

Silikonfugen erneuern / Anleitung & Tipps - auch fü ...

Alle Web-Video-Links bei Heimwerker-Infos.de: Heimwerker-Infos.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Heimwerker-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

Obi-Hamburg-Harburg-2016-160611-DSC_5687. ...

Bauhaus-Hamburg-Harburg-2016-160611-DSC_5 ...

Obi-Hamburg-Harburg-2016-160611-DSC_5650. ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Heimwerker-Infos.de: Heimwerker-Infos.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Heimwerker-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

 Wärmedämmung
Wärmedämmung (auch die Dämmung von Kälteanlagen bzw. Teilen davon, da das Eindringen von Wärme be-/verhindert werden soll; siehe auch Schalldämmung) sind Maßnahmen zur Eindämmung von Wärmefluss (thermischer Energie) durch sog. Dämmstoffe. Die Umgangssprache spricht in solchen Fällen häufig von Isolierung, doch dieser Begriff wird nur noch für die Be-/Verhinderung von elektrischem Stromfluss verwendet. Der Schutz eines Gebäudes vor dem Eindringen von Wasser wird als Bauwerksabdichtung bezeichn ...

Diese Web-Links bei Heimwerker-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

· Weitere Heimwerker-Tipps (0)
· Heimwerker-Shopping (1)
·  Werkzeug (1)
·  Heimwerker-Infos und -Tipps (0)
Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 Akkubohrer-Vergleich bei akkubohrer-test.com
Beschreibung: Akkuschraubern gibt es fast wie Sand am Meer. Da verliert man schnell mal den Überblick.
Auf der Seite Akkubohrer-test.com werden verschiedene Modelle unter die Lupe genommen.
Ein Ratgeber, damit jeder für sich den richtigen Akkuschrauber findet!
Hinzugefügt am: 06.10.2017 Besucher: 949 Link bewerten Kategorie: Werkzeug

 Klettertürme (chemisch unbehandelt) bei kletterturm.de
Beschreibung: Der Spezialist für chemisch unbehandelte Klettertürme.
Hier finden Sie hochwertige Spieltürme mit Fokussierung auf Klettern und Bewegungsförderung.
Damit bekommt Ihr Nachwuchs im eigenen Garten nicht nur einen hervorragenden Privatspielplatz, sondern auch die Gelegenheit spielerisch seine motorischen Fähigkeiten zu entwickeln!
Hinzugefügt am: 06.10.2017 Besucher: 1045 Link bewerten Kategorie: Heimwerker-Shopping

Diese Forum-Threads bei Heimwerker-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

 Tipps zur Maschinenpflege? Womit deckt ihr eure Werkzeuge ab? (BrunnerB, 28.09.2023)

 Auf der Suche nach einem Top-Großhandel für Netzwerktechnik - Brauche Ratschläge! (Meksimm2, 12.08.2023)

 Hat jemand Empfehlungen für preiswerte Staubsaugerbeutel, die für Miele Staubsauger geeignet sind? (Rory, 27.07.2023)

 Die Faszination des Wertes - Wie wird der Preis von Diamanten bestimmt? (Erikk, 27.07.2023)

 Suche nach einem hochwertigen Mountainbike (Erikk, 29.04.2023)

 Welcher Onlineshop für CBD ist empfehlenswert? (Meksimm2, 15.04.2023)

 Kann man mit SEO einen Heimwerker Blog verbessern? (Meksimm2, 27.02.2023)

 Mitarbeiter im Heimwerken finden (Mariia, 08.11.2022)

 Möbel Shop - Welcher ist empfehlenswert? (hildo, 04.03.2021)

 Welche Tageslichtlampe ist empfehlenswert? (Jule55, 21.09.2020)

Diese Forum-Posts bei Heimwerker-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

 Hey! Direkte Erfahrung habe ich zwar nicht, aber beim Surfen im Netz bin ich auf eine Seite gestoßen, die genau das anbietet, wonach du suchst. Für die Installation von PV-Großanlagen, spezialisier ... (Bizun, 14.03.2024)

 Hey! Wenn du nach einer hochwertigen Softwarelösung für dein Systemhaus suchst, kann ich dir die [url=https://konzeptwerkgmbh.de/erp-systemhaus]CRM Komplettlösung[/url] von konzeptwerkgmbh.de wärmsten ... (Meksimm2, 12.03.2024)

 Ich verstehe deine Bedenken vollkommen und möchte dir Mut machen! Der Anerkennungsprozess mag anfangs entmutigend wirken, doch es gibt viele Erfolgsgeschichten. Der Schlüssel liegt in der sorgfältigen ... (Tobias2, 27.02.2024)

 Wenn du dich über [url=https://www.notstromaggregat.com/]Notstromaggregate[/url] informieren möchtest und auf der Suche nach erstklassigen Angeboten bist, solltest du unbedingt notstromaggregat.com be ... (Rory, 07.02.2024)

 Hey, also, soweit ich weiß, gibt es durchaus legitime Gründe für den Einsatz von WhatsApp Spy-Tools, zum Beispiel für Eltern, um ihre Kinder zu schützen. Aber es gibt auch ziemliche Risiken und rec ... (adrian8, 28.12.2023)

 Hallo! Deine Garten-Revolution klingt nach einem spannenden Projekt! Gewächshäuser sind tatsächlich eine fantastische Möglichkeit, um deinen Garten zu verschönern und gleichzeitig deine Pflanzen op ... (Tobias2, 25.12.2023)

 Hey, ich war auch mal in deiner Situation, etwas unsicher, ob sich die Investition in eine Zertifizierung im Agilen Projektmanagement lohnt. Aber lass mich dir sagen, es hat sich total ausgezahlt! ... (Vanner, 23.12.2023)

 Das Thema Praxisverkauf kann wirklich kompliziert sein, aber keine Sorge, es gibt Fachleute, die dir dabei helfen können. KWM Law hat eine 30-jährige Erfahrung in der [url=https://www.praxis-investor. ... (Vanner, 22.12.2023)

 Leider konnte ich keine spezifischen Informationen zu energieeffizienten Kaltwasser-Hochdruckreinigern auf der Webseite hochdruckreiniger.at finden, da beim Versuch, die relevanten Seiten zu öffnen, t ... (Bizun, 29.11.2023)

 Hallo! Ich habe zwar keine persönlichen Erfahrungen mit Formenbau-Firmen, aber ich habe mich ein bisschen im Internet darüber informiert. Bei der Auswahl einer solchen Firma für dein Produkt gibt e ... (adrian8, 29.11.2023)

Diese News bei Heimwerker-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

 DIY-Domain - die neue Webadresse für den Baumarkt (PR-Gateway, 20.03.2024)


Für alle Verantwortlichen in Baumärkten steht fest, dass nicht nur Handwerker, sondern insbesondere Heimwerker ihre primäre Zielgruppe bilden. Die Bezeichnung DIY, die für Do-it-yourself steht, ist dem deutschen Publikum weitgehend geläufig. Nahezu jeder Baumarkt bietet im Internet Inhalte zum Thema DIY an, was eine ideale Grundlage für die Nutzung von DIY-Domains darstellt.



Warum sollten Ba ...

 Fliesenberatung neu gedacht - KI Beratung in der Baustoffbranche (PR-Gateway, 15.03.2024)


Heinrich Fretthold GmbH & Co. KG, ein führendes Unternehmen im Bereich Baustoffhandel, definiert die Standards für Kundenbetreuung neu, indem es innovative KI-basierte Beratungsdienste mit einer persönlichen & professionellen Beratung kombiniert. Durch einen eigenen modernen Showroom und ein engagiertes T ...

 Meisterteam Bonn / Rhein-Sieg wird 20 und feiert den Anlass mit einem Geschenk an die Region (PR-Gateway, 12.03.2024)


Gemeinsam mit Joey Kelly als Schirmherr schreibt das Meisterteam Bonn / Rhein-Sieg einen Wettbewerb aus. Gesucht wird nach einem oder mehreren Projekten, die mit vereinten Kräften realisiert werden sollen. Das Besondere: Den Gesamtwert in Höhe von rd. 50.000, - EUR trägt die Handwerkskooperation als Geschenk zum 20-jährigen Jubiläum. Vorgestellt wurden Idee und Mitmachbedingungen gemeinsam mit Joey Kelly am 11. März 2024.
 
RUDERER wird ''Enterprise Partner'' von H.B. Fuller (PR-Gateway, 11.03.2024)
RUDERER qualifiziert sich bei H.B. Fuller für die nächste Partnerstufe.

Der amerikanische Klebstoffhersteller H.B. Fuller pflegt seine Partnerschaften. Als aktives Mitglied zahlreicher Branchenverbände auf der ganzen Welt verfügt das Unternehmen über ein ausgezeichnetes Expertennetzwerk und ist gleichzeitig die Schnittstelle zwischen den Klebstoffherstellern, den Anwendern und dem Handel. Mit seinem neuen "Enterp ...

 MetaloPro bietet hochwertige Tischbeine und Zargen (jacksmiths, 17.05.2023)
MetaloPro präsentiert mit Stolz seine Kollektion an hochwertigen Tischgestellen und Tischbeinen. Alle Produkte in unserer Kollektion wurden von talentierten Schmieden handgefertigt und erhalten durch eine matte Pulverbeschichtung ein hochwertiges, anspruchsvolles Aussehen. Unser modernes und anspruchsvolles Design eignet sich perfekt für Heimwerkerprojekte und passt zu jedem Einrichtungsstil. Unser Angebot an Formen und Farben umfasst schräge Tischbeine, Tischbeine mit Kreuzrahmen, Tischbeine mi ...

 Was sind Backlinks und wofür sind sie gut? SEO Optimierung für Webseiten und Shops (BYC-News, 24.01.2023)
Wer heutzutage einen eigenen Shop eröffnen will oder generell eine Website oder Online-Zeitung ins Leben ruft, der muss sich früher oder später mit dem Thema SEO Optimierung auseinandersetzen. Denn nur wer seine Inhalte und Produkte auf die Suche von Google optimiert, kann am Ende auch von anderen gefunden werden. Für das Ranking selbst spielen verschiedene Faktoren eine Rolle. Neben einem inhaltlich sauberen Aufbau m ...

 DCK kündigte die Einführung der neuesten Generation des Akku-Hammerbohrers 20V Akku-Hammers an (schwertschmiedeviktor, 11.10.2022)
DCK kündigt die Einführung der neuesten Generation unseres Akku-Bohrhammers mit einer maximalen Leistung von 20 V an.

Der DCK-Akku-Bohrhammer ist mit einem leistungsstarken bürstenlosen Motor ausgestattet, der eine effektive Schlagenergie von bis zu 2,7 Joule bereitstellt, um noch schneller Betonoberflächen zu bearbeiten. Der Bohrhammer verfügt über 3 Betriebsmodi. Mit nur einem Knopf kann man manuell zwischen dem Hammer-, Bohr- und Meißelmodus umgeschalten. Der Bohrhammer ist mit ...

 Schöne Erholung: Ceresana untersucht den Weltmarkt für Farben und Lacke (Ceresana, 04.03.2022)
Die Farbenindustrie wächst aus der Krise. Nach der neusten Marktstudie von Ceresana wurden im Jahr 2021 weltweit mehr als 43 Millionen Tonnen Farben und Lacke verkauft – wieder fast so viel wie vor der Pandemie. Im ersten Corona-Jahr 2020 war die Nachfrage besonders bei Beschichtungen für Fahrzeuge und andere Industrieprodukte eingebrochen und auf insgesamt 41,8 Millionen Tonnen zurückgegangen. Vor allem Bauindustrie und Heimwerker blieben jedoch robuste Kunden. Ceresana hat bereits zum fünften ...

 TECNOLUMEN - ''Die Form folgt der Funktion!'' (prmaximus, 01.11.2021)
Die Wagenfeld-Tischleuchte - der Pionier

Diese Leuchte war das "Premierenprodukt". Unter KennerInnen und LeuchtenliebhaberInnen ist sie wegen ihrer Schönheit und ihres zeitlosen Designs noch heute begehrt und beliebt.
In den frühen Zwanzigern des letzten Jahrhunderts entworfen, steht die Wagenfeld-Tischleuchte für den Charakter des Bauhauses. Noch heute ist sie ein Orientierungsmaßstab für die moderne Design-Kunst.

TECNOLUMEN vereint eine Vielzahl von Design-Klassikern:

- ...

 Wertvolles Werkzeug einfach perfekt transportiert – mit der Brennertasche WARRIOR von PERKEO. (modus_vm, 28.09.2021)
Dachdecker kennen das: für das Aufschweißen von Bitumenbahnen, Abbrennen, Schrumpfen oder Trocknen auf der Baustelle muss das gesamte Arbeitsgerät erst einmal an Ort und Stelle, meist auf das Dach, gebracht werden. Das ist umständlich, zumal Aufschweißbrenner meist recht sperrig sind und aus mehreren Teilen bestehen. Die schwäbischen Tüftler vom PERKEO-Werk in Schwieberdingen bei Stuttgart haben daher, in enger Abstimmung mit Kunden aus dem Dackdecker-Handwerk, die Brennertasche WARRIOR entwi ...

Werbung bei Heimwerker-Infos.de:





WERTGARANTIE bleibt krisensicher - gute Aussichten für 2010

 
News & Infos @ Heimwerker-Infos.de ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

News & Infos @ Heimwerker-Infos.de ! Video Tipp @ Heimwerker-Infos.de

News & Infos @ Heimwerker-Infos.de ! Online Werbung

News & Infos @ Heimwerker-Infos.de ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Heimwerker Infos
· Weitere News von Heimwerker-Infos


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Heimwerker Infos:
Wappwolf-einziges Österreich Startup bei DEMO Conference im Silicon Valley


News & Infos @ Heimwerker-Infos.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News & Infos @ Heimwerker-Infos.de ! Online Werbung

News & Infos @ Heimwerker-Infos.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Heimwerker-Infos.de - rund ums Thema Heimwerken / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

WERTGARANTIE bleibt krisensicher - gute Aussichten für 2010